CASH OUT - JETZT ODER NIE!

Das Spiel geht in die heiße Phase? Die Spannung wird unerträglich und du siehst Schwarz für deinen Tipp?

Höchste Zeit deinen Wettschein zu öffnen! Denn für eine Vielzahl an Events steht dir nach Abgabe deines Tipps die Cash Out Funktion zur Verfügung. Egal ob Live-, Pre-Match- oder Kombiwette, mit der Cash Out Funktion kannst du deinen Wettschein noch vor Ende des Events einlösen!

Bitte beachte: Erst nach Abgabe deines Tipps, wird dir angezeigt ob die Cash Out Funktion genutzt werden kann!

SO FUNKTIONIERT'S

Öffne deinen Wettschein auf der rechten Seite, dort findest du die Reiter „Wettschein“ und "Meine Wetten", klicke auf "Meine Wetten". Hier wird dir direkt unterhalb der abgegebenen Wette angezeigt, ob die Cash Out Funktion für deinen Tipp zur Verfügung steht. Wird dir der aktuelle Cash Out Betrag angezeigt, hast du die Chance auf Nummer sicher zu gehen. Einfach klicken und der Cash Out Betrag (abzüglich 5% Wettsteuer) wird sofort deinem sunmaker Konto gutgeschrieben.
 

Jetzt wetten

Die Cash Out Funktion steht bei ausgewählten Sportarten/Ligen/Spielen/Märkten sowohl für Einzel- als auch für Kombiwetten zur Verfügung. Sollte die Cash Out Funktion für Wetten nicht verfügbar sein, entsteht daraus keinerlei Recht oder irgendein Anspruch.

Wetten mit Freebets sind von der Cash Out Funktion ausgenommen.

Wird für eine Wette, welche ganz oder teilweise mit Bonusguthaben getätigt wurde, die Cash Out Funktion genutzt, so zählt dies nicht zu den Umsatzbedingungen für den Bonus.


Partner



Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa.

Zum risikolosen Testen gibt es 5€ Gratis-Spielguthaben für die Registrierung und 200% Bonus für die 1. Einzahlung.

Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an und der generelle Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei nur 1€. Täglich neue Aktionen und Zusatzgewinne runden das Angebot ab und machen sunmaker zu einem der beliebtesten online Wettportale Deutschlands.

Das sunmaker Team hat über viele Jahre internationale Wett- und Service-Erfahrung gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen, börsennotierten Unternehmen Cherry AB.

Der Betreiber dieser Webseite ist PlayCherry Ltd., maltesische Firmenregistrierungsnummer C-43059, mit Firmensitz in 3rd Floor, Spinola Park, Triq Mikiel Ang Borg, St. Julians, SPK1000, Malta. Diese Webseite wird durch die Firma PlayCherry Ltd. betrieben und ist genehmigt sowie reguliert durch die Malta Gaming Authority: MGA/B2C/220/2012.


Copyright © 2018, PLAYCHERRY LIMITED - Alle Rechte vorbehalten

WICHTIGE INFORMATION: Auf sunmaker.de haben wir uns dazu verpflichtet eine angenehme und verantwortungsvolle Spielumgebung zu erschaffen. Glücksspiel kann unterhaltsam, sowie profitabel sein. Allerdings kann man nicht immer gewinnen. Glücksspiel birgt Risiken. Du kannst Geld verlieren. Glücksspiel kann süchtig machen. Spiele verantwortungsvoll. Unsere Mitglieder müssen 18 Jahre oder älter sein. Solltest du Informationen oder Hilfe benötigen, dann wende dich an unseren freundlichen Kundendienst. Dein sunmaker Team.

GambleAware | GamCare | Gamblers Anonymous

Kundenservice