html Sport Highlights der Woche | sunmaker | sunmaker

 

Hier präsentieren wir die Sporthighlights der Woche: Tippe jetzt auf deine Favoriten und gewinne!
 

EINLOGGEN & WETTEN

 

Achtelfinale in der Champions League und Paris muss ohne die Superstars Neymar und Cavani bei Manchester United antreten. Hätte man im Dezember noch die Franzosen als klaren Favoriten gesehen, hat sich die Situation seither doch geändert. Mourinho ist Vergangenheit und die Red Devils sind wieder brandgefährlich. Für Paris und Trainer Tuchel muss endlich ein internationaler Titel her, in der heimischen Liga ist man konkurrenzlos. Wird Man Utd. wider Erwarten schon in der ersten K.O. Runde zum Stolperstein?

Jetzt wetten

 

footer image

 

Letzte Saison trafen sich beide Teams bereits in der CL Gruppenphase und Dortmund sah kein Land gegen die starken Londoner. Seit Trainer Favre im Amt ist, läuft es jedoch bei den Borussen. In der Liga ist man Top, die Gruppe konnte man gewinnen. Tottenham nagt noch an der Verletzung von Superstar Harry Kane, solch einen Ausfall kann man natürlich nicht kompensieren. Trotzdem erwartet uns ein Spitzenspiel bei dem Kampf und Tempo den Ausschlag geben werden. Kann der BVB dagegenhalten?

Jetzt wetten

 

footer image

 

Nach den bisherigen Saisonergebnissen scheint Superstar Marcel Hirscher doch ein wenig Konkurrenz zu bekommen. Nicht nur Dauerrivale Kristoffersson, sondern auch Teamkollege Marco Schwarz und vor allem der französische Jungstar Clement Noel möchten um den Weltmeistertitel mitkämpfen. Aber auch der Schweizer Daniel Yule scheint gute Medaillenchancen zu haben.

Jetzt wetten

 

footer image

 

Wenn Eintracht Frankfurt die Gladbacher Borussen empfängt, geht es für beide um viel. Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge müssen die Gastgeber wieder einmal voll punkten, um im Kampf um die Champions League nicht zu viel Boden zu verlieren. Die Gladbacher bezogen eine bittere Heimniederlage gegen Hertha BSC und langsam gerät der 3. Platz in der Tabelle in Gefahr. In der Hinrunde konnte Gladbach noch einen klaren 3:1 Sieg feiern, diesmal sollten die Frankfurter leichter Favorit sein.

Jetzt wetten

 


Partner



Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa.

Zum risikolosen Testen gibt es 5€ Gratis-Spielguthaben für die Registrierung und 200% Bonus für die 1. Einzahlung.

Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an und der generelle Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei nur 1€. Täglich neue Aktionen und Zusatzgewinne runden das Angebot ab und machen sunmaker zu einem der beliebtesten online Wettportale Deutschlands.

Das sunmaker Team hat über viele Jahre internationale Wett- und Service-Erfahrung gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen, börsennotierten Unternehmen Cherry AB.

Der Betreiber dieser Webseite ist PlayCherry Ltd., maltesische Firmenregistrierungsnummer C-43059, mit Firmensitz in 3rd Floor, Spinola Park, Triq Mikiel Ang Borg, St. Julians, SPK1000, Malta. Diese Webseite wird durch die Firma PlayCherry Ltd. betrieben und ist genehmigt sowie reguliert durch die Malta Gaming Authority: MGA/B2C/220/2012.


Copyright © 2018, PLAYCHERRY LIMITED - Alle Rechte vorbehalten

WICHTIGE INFORMATION: Auf sunmaker.de haben wir uns dazu verpflichtet eine angenehme und verantwortungsvolle Spielumgebung zu erschaffen. Glücksspiel kann unterhaltsam, sowie profitabel sein. Allerdings kann man nicht immer gewinnen. Glücksspiel birgt Risiken. Du kannst Geld verlieren. Glücksspiel kann süchtig machen. Spiele verantwortungsvoll. Unsere Mitglieder müssen 18 Jahre oder älter sein. Solltest du Informationen oder Hilfe benötigen, dann wende dich an unseren freundlichen Kundendienst. Dein sunmaker Team.

GambleAware | GamCare | Gamblers Anonymous

Kundenservice